Egtved

Qualität ist sehr wichtig bei der Auswahl von Socken. Eine Qualitätssocke passt besser und ist den ganzen Tag bequemer zu tragen. Egtved ist eine dänische Qualitätsmarke für die, die Socken mit Fokus auf Qualität und Design suchen. Das Ziel ist es, Socken mit perfekter Passform, guter Haltbarkeit und hoher Qualität anzubieten, und das schon seit 1931. Herrensocken von Egtved sind für die konzipiert, die qualitätsbewusst und stilsicher sind. Daher testen wir kontinuierlich die von uns verwendeten Materialien und Techniken. Wir sorgen dafür, dass Du immer das beste Produkt für Deine Garderobe erhältst. Ein stylisches Produkt, das lange hält, Tag für Tag. "

Egtved
Keine Produkte gefunden
{{ getPercentSaved(product.price, product.real_price) }} Outlet Neu
{{ product.stock > 25 ? "Gelöscht +25" : 'Gelöscht, nur noch ' + product.stock }} übrig Kampagnenrabatt {{ product.name }}
{{ product.brand_name }}
{{ variant.name }}
{{ getPrice(product.price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR