Mads Christensen

Das Leben ist zu schön für langweilige Socken und Hemden. Es ist 12 Jahre her, dass ich 2009 meine mehrfarbig gestreiften Herrensocken auf den Markt gebracht habe. Unser Sockenkonzept war ziemlich einfach: guter Preis, gute Qualität, 10 Zentimeter längerer Schaft und Streifen in fröhlichen Farben. Im Laufe der Zeit haben wir ständig neue Qualitäten und Designs entwickelt. Du findest bei meiner Auswahl, Socken und Shirts, die dem Alltag ein bisschen mehr Farbe verleihen können. Mads Christensen "

Mads Christensen
Keine Produkte gefunden
{{ getPercentSaved(product.price, product.real_price) }} Outlet Neu
{{ product.stock > 25 ? "Letzte Chance +25" : 'Letzte Chance - nur ' + product.stock }} verfügbar Kampagnenrabatt {{ product.name }}
{{ product.brand_name }}
{{ variant.name }}
{{ getPrice(product.price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR