Mads Christensen Socken

" "Denk mal nach, es ist mehr als 10 Jahre her, seit ich 2009 meine bunt gestreiften Herrensocken auf den Markt gebracht habe. Entstanden sind sie bei einem Kaffeebesuch in Herning mit Freunden von JBS, die gerade eine Sockenfabrik übernommen hatten. Unser Sockenkonzept war komplett simple: Gute Qualität, 10 Zentimeter längerer Schaft und Streifen in fröhlichen Farben - so. Natürlich haben wir den Teller nicht erfunden, aber wir haben rechtzeitig einen guten Trend getroffen, sodass ich jetzt auf mehr als zehn gute Jahre zurückblicken kann, in denen wir den Alltag ein wenig aufgepeppt haben, mit fröhlichem, bunten und humorvollen Socken. Mads Christensen "" "

Socken
Keine Produkte gefunden
{{ getPercentSaved(product.price, product.real_price) }} Outlet Neu
{{ product.stock > 25 ? "Gelöscht +25" : 'Gelöscht, nur noch ' + product.stock }} übrig Kampagnenrabatt {{ product.name }}
{{ product.brand_name }}
{{ variant.name }}
{{ getPrice(product.price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR