Resteröds

Die Passform der Resteröds Textilien ist klassisch. Obwohl es achtzig Jahre her ist, seit Resteröds das Licht der Welt erblickte, sehen unsere Körper aus wie damals. Nur unser Lebensstil ändert sich, und mit dem Geist der Zukunft entwerfen wir unsere Kleidung. < /p> Bei der Verwendung von Resteröds, trägt man nicht nur ein Kleidungsstück, man trägt eine Geschichte. Jeder Stich zeugt von einem Handwerk, das auf der Strickmaschine im Haus der Brüder Mattsson in der Pfarrei Resteröd geboren wurde. Als die Maschinen schließlich in eine alte Apotheke umgezogen wurden, nahm das Geschäft Fahrt auf. Nicht nur in Ljungskile, wo es begann, sondern später auf der ganzen Welt, von Beams in Japan zu Galeries Lafayette in Paris. "

Resteröds
Keine Produkte gefunden
{{ getPercentSaved(product.price, product.real_price) }} Outlet Neu
{{ product.stock > 25 ? "Gelöscht +25" : 'Gelöscht, nur noch ' + product.stock }} übrig Kampagnenrabatt {{ product.name }}
{{ product.brand_name }}
{{ variant.name }}
{{ getPrice(product.price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR
{{ getPrice(product.real_price) }} EUR